Absenden Freiluft 2019 - Bericht

Urs Frei, Daniel Koller und Markus Berner  – Sieger der Jahresmeisterschaften

Am Samstag, 23. November, trafen sich Mitglieder und Freunde der Pistolenschützen Diessenhofen im kleinen Saal des Restaurants Da Pulcinella zum Absenden der Freiluftsaison 2019 sowie zur Rangverkündigung des Endschiessens und der Jahresmeisterschaft.

Eröffnet wurde der Anlass mit einem Apéro und einer kurzen Begrüssung durch unsere Präsidentin Esther Bucher.

Dank der Flexibilität des Da Pulcinella Teams konnte à la carte bestellt werden und so bogen sich unsere Tische bald mit einer Vielzahl von leckeren Speisen.

Vor und nach dem Essen wurde die Rangverkündigung für die Stiche des Endschiessens und der Jahresmeisterschaft durchgeführt.

Die Grosse Jahresmeisterschaft auf 50 Meter gewann Urs Frei und die Trophäe für die Kleine Meisterschaft ging an Daniel Koller. Auf 25 Meter schwang Markus Berner obenaus – Herzliche Gratulation!

Nach dem zur Tradition gewordenen Lotto, mit vielen tollen Preisen, fand ein wiederum schöner und geselliger Abend seinen Ausklang.

Nachfolgend ein kurzer Auszug aus den Ranglisten.

Ranglisten

Jahresmeisterschaft 50 Meter - "Grosse JM" und "Kleine JM" Ranglisten
Jahresmeisterschaft 25 Meter Rangliste
Trainingsweltmeister 50 Meter, 25 Meter Serie, 25 Meter Duell

Ranglisten

Endschiessen-Stich Ranglisten