45. St. Niklaus-Pistolen-Gruppenschiessen 2021

Bernhard Kayser (Kölliken) ist wiederum nicht zu schlagen

Die 45. Ausgabe vom St.Niklaus-Pistolen-Schiessen in Diessenhofen vom 29. / 30. Oktober und 5. November ist bereits abgeschlossen.

Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder im Schiessbetrieb, der Administration und der Schützenstube, konnte der Anlass erfolgreich, unfallfrei und zur Zufriedenheit aller Teilnehmer abgeschlossen werden.
An allen 3 Schiesstagen wurde der Spaghetti-Plausch in der Schützenstube rege genutzt. Speziellen Dank an Elisabeth und Nadja, die die feinen Saucen vorbereitet haben.

Das interessante Angebot mit 50m Gruppenstich, 25m Präzision als Auszahlungsstich, 25m Vereinswettkampf und ein 20 oder 40 oder 60 Schuss sowie auch ein 30 Schuss Auflage-Luftpistolen-Programm in unserer 10m-Anlage, ist an diesem Wochende rege genutzt worden, gesamthaft 238 Schützinnen und Schützen nahmen das Angebot wahr.

Rheinschützenkönig 2022

Bernhard Kayser (Kölliken) gewann diese Konkurrenz nach 2021 nun zum zweiten Mal. Im zweiten und dritten Rang folgen Bruno Schenk (Zofingen) und Kevin Schudel (Andelfingen). Herzliche Gratulation!

Resultate

Gruppenstich 50m Einzelresultate Rangliste
Vereinswettkampf 25m Einzelresultate Rangliste
Auszahlungsstich 25m Einzelresultate Rangliste
10 Meter Stich Einzelresultate

20 Schuss

40 Schuss

60 Schuss

30 Schuss Auflage

Gruppenwettkampf 50m Rangliste
Rheinschützenkönig Rangliste
Pressemitteilung Bericht

 

 

 

Last Update

  • Aktualisiert: 28.11.2022.
copyright symbol 2013 - Pistolenschützen
Diessenhofen
Zum Seitenanfang