Drucken

39. St. Niklaus-Pistolen-Gruppenschiessen 2015

Wiederum viele Teilnehmer und gute Resultate - Partick Geissler wird Rheinschützenkönig!

An den beiden Wochenenden vom 24./25. Oktober und 31.10./1.11. wurde das 39. St.Niklaus-Pistolen-Schiessen in Diessenhofen durchgeführt.

Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder im Schiessbetrieb, der Administration und der Schützenstube, konnte der Anlass erfolgreich und zur Zufriedenheit aller Teilnehmenden abgeschlossen werden. An allen vier Schiesstagen wurde der Spaghetti-Plausch in der Schützenstube rege genutzt.

Das interessante Angebot mit 50m Gruppenstich, 25m Präzision als Auszahlungsstich, 25m Vereinswettkampf und ein 20, 40 oder 60 Schuss Luftpistolen-Programm in unserer 10m-Anlage, stiess bei den Schützen auf grosses Interesse, gesamthaft nahmen 314 Schützinnen und Schützen das Angebot wahr, was einer Steigerung von 8 Teilnehmern gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Resultate

Gruppenstich 50m Einzelresultate Rangliste
Vereinswettkampf 25m Einzelresultate Rangliste
Auszahlungsstich 25m Einzelresultate Rangliste
10 Meter Stich Einzelresultate 20 Schuss
40 Schuss
60 Schuss
Gruppenresultate

Rangliste

Rheinschützenkönig Rangliste
Pressemitteilung Bericht