Lupi Absenden 2017

Frank Muggli gewinnt die Jahresmeisterschaft

 Das diesjährige Absenden der Lupisaison fand am 24. März im Restaurant Krone in Diessenhofen statt. In einer gemütlichen Runde bei einem vorzüglichen Essen wurden die Jahresmeisterschaft und der Trainingsweltmeister abgesendet. Herzlichen Dank an das Wirtepaar Oberholzer und Personal für die nette Bewirtung.

Einmal mehr ging es äusserst knapp aus und die Erstplatzierten lagen alle nahe beieinander. Nach dem Stephan Frei die letzten 3 Jahre zuvor die Jahresmeisterschaft für sich entscheiden konnte, ging der Sieg diesmal an Frank Muggli.

1. Frank Muggli 2591, 2. Stephan Frei 2580, 3. Daniel Koller 2554

auch beim Trainingsweltmeister ging es eng zu:

1. Frank Muggli 931, 2. Stephan Frei 926, 3. Daniel Koller 914

Rangliste Jahresmeisterschaft 2017

Rangliste Trainingsweltmeister 2017

Stephan Frei (2.), Frank Muggli (1.), Daniel Koller (3.)