Ferienpass Luftpistole 2016

Ferienpass "Luftpistolen-Schiesskurs" an allen drei Tagen ausgebucht!

Im Rahmen des von der VSGDH organisierten Ferienpasses boten die Pistolenschützen einen Schiesskurs mit der Luftpistole an.

Die Anmeldungen sowie der Aufmarsch der Kids, Eltern und Freunde übertrafen unsere kühnsten Erwartungen.

Die zur Verfügung stehenden 12 Kursplätze waren an allen drei Kurstagen ausgebucht und die eingesetzten sechs Betreuerinnen und Betreuer wurden beim "Hüten dieses Sacks Flöhe" :-) echt gefordert.

image001.jpg

Wir glauben jedoch, es hat allen Spass gemacht und die grosse Anzahl von Anfragen nach Nachwuchsschiesskursen zeigt, dass Pistolenschiessen auch bei den heutigen Kids aktuell und gefragt ist.

Die Bemerkung eines Teilnehmers brachte dies auf den Punkt - er wünschte sich, dass der Kursbeginn schon am Morgen wäre, damit er nach dem Aufstehen nicht so lange warten muss!