Lupi Freundschaftsmatch mit den Polizeischützen Schaffhausen

Am Donnerstagabend, 11. Dezember 2014, trafen sich die Pistolenschützen Diessenhofen mit den Polizeischützen Schaffhausen zum traditionellen, alljährlichen Freundschaftsmatch. Dieses Jahr wurde der Wettkampf wieder im urchigen Gewöbekeller der Polizeischützen tief unter der Stadt Schaffhausen ausgetragen. Die Tische waren mit leckerem "Knabberzeugs" dekoriert und die Schiessanlage glänzte mit optimierter Beleuchtung - Schützenherz was begehrst Du mehr!

Die magische Marke von 370 wurde dieses Jahr nur von Stephan Schneidewind erreicht, aber übers Ganze gesehen waren viele sehr gute Resultate zu verzeichnen - besonders erwähnenswert sind die 359 Punkte, die unsere Präsidentin Ester Bucher trotz schmerzendem Arm erzielte.

Auf jeden Fall war es wieder eine gefreute Sache. Besten Dank an unsere Schaffhauser Freunde für die Organisation und wir freuen uns schon heute auf die nächste Austragung im Winter 2015 in Diessenhofen!

Lupi Match Polizei SH - PSD Resultate