Absenden Lupi 2014

Jahresmeisteschaft geht an Lupi-Newcomer Stephan Frei!

 

Am 28. März 2014 trafen sich die Lupi-Freaks der Pistolenschützen Diessenhofen, zum Absenden der Luftpistolensaison in der Kulturstube Löwen in Diessenhofen, wo wir von Rolf Riedweg und seinem Team bestens bewirtet und kulinarisch verwöhnt wurden.

Unsere 10 Meter Verantwortlichen stellten auch diesen Winter wieder ein herausforderndes Jahresprogramm zusammen, das von spannenden Wettkämpfen und gemütlichen Stunden geprägt war – Vielen Dank an Esther Bucher und Frank Muggli für ihren tollen Einsatz zugunsten unseres Vereins.

Zwischen dem Hauptgang und Dessert wurden die Trainigsweltmeister-Konkurrenz sowie die 10 Meter Meisterschaft abgesendet.

Dieses Jahr gewinnt unser „Lupi-Newcomer“ Stephan Frei die 10 Meter Jahresmeisterschaft vor Frank Muggli und Arthur Lienhard. Herzliche Gratulation!

Und hier die Ranglisten

10 Meter Jahresmeisterschft Trainingsweltmeister