Willkommen bei den Pistolenschützen Diessenhofen

Toll dass Sie bei uns gelandet sind! Kommen Sie doch einmal bei uns auf dem Schiessstand vorbei!

Freundschaftsschiessen mit der Schnellfeuer-Lupi

Toller Lupi-Schnellfeuerwettkampf zwischen Weihnachten und Neujahr

Am Freitag und Samstag (27.-28.12.2013) fand der von Silvio Moretto organisierte und geleitete Freundschaftsmatch mit der 5-schüssigen Luftpistole statt.

Angeboten wurden das Standard- und das Klappscheibenprogramm. Dabei handelt es sich um jeweils 40-schüssige Wettkämpfe die wie folgt ablaufen:

  • Standard: 1 Probe und 8 Wertungsserien auf die Luftpistolen Präzisionscheibe. Pro Serie (5 Schuss) stehen maximal 10 Sekunden zur Verfügung
  • Klappscheibe: 1 Probe und 8 Wertungsserien auf ein Ziel mit 5 Klappscheiben. Dieser Wettkampf ist vergleichbar mit dem Schiessen beim Biathlon - auf jede Scheibe wird ein Schuss abgegeben und es zählen nur die Treffer. Pro Serie (5 Schuss) stehen maximal 10 Sekunden zur Verfügung

Klappscheiben und Standard-Programme konnten für folgende Konkurrenzen geschossen werden

  • Freundschaftsschiessen Chlosterlinde
  • LZ-Cup
  • Qualifikation Schweizermeisterschaft

Selbstverständlich war auch die Schützenstube geöffnet und die Teilnehmenden konnten sich zwischen den Wettkämpfen erfrischen und stärken.

Resultate Freundschaftschiessen Chlosterlinde

Standard Klappscheibe

Wir wünschen allen Teilnehmenden einen guten Rutsch und freuen uns schon heute auf die nächste Austragung im 2014

 

News-Verein

Keine Termine

So finden Sie uns

map chlosterlinde klein

Belegung Schiessanlage und Schützenstube

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

Last Update

  • Aktualisiert: 22.02.2018.
copyright symbol 2013 - Pistolenschützen
Diessenhofen
js1 Based on Joomlashine
Zum Seitenanfang