Winterschiessen Birch - 2013

1. Rang Sektion, grösste Sektion, 1.+2. Rang Einzelwertung, Beste Dame Morena Biedermann

Resultate und Kommentar Severin Thurnherr

Wie schon zur Tradition geworden, haben wir anfangs Januar das Hilarischiessen und das Winterschiessen in der Birch gemeinsam besucht.
Gestärkt mit währschafter Gerstensuppe und Wildsauschüblig scheinen wir uns von einem Höhenflug zum anderen zu bewegen.

Den Kommentar von Severin Thurnherr möchte ich im Originaltext an Euch weiter geben

Die grossen Gewinner des diesjährigen Anlasses sind - wie kann es anders sein - die Pistolenschützen Diessenhofen.
Nebst dem 1. Rang in der Sektionswertung, dem 1. und dem 2. Rang in der Einzelrangliste, sind sie mit 11 Schützinnen und Schützen auch Gewinner der Bargabe für die höchste Teilnehmerzahl.
Zudem stellen sie auch die Gewinnerin bei den Damen. Herzlichen Glückwunsch!


So macht es Spass, dann bis zur nächsten Austragung am 4. Januar 2014

Und hier noch die Ranglisten

Rangliste 50m
Rangliste 25m
Sektion