Feldschiessen 2019 Resultate

Urs Frei (Aktive) und Liliana Weber (Junioren) erzielen die Höchstresultate im Thurgau

Das Feldschiessen 2019 ist wieder Geschichte.

Auf dem Pistolenschiessplatz in Diessenhofen ging es rege zu und her. Gross und Klein nahmen die Gelegenheit wahr am grössten Schützenfest der Welt teilzunehmen und sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die traditionellen" Fisch-Chnusperli" und sowie die selbst gebackenen Kuchen und Torten fanden grossen Anklang.

Bei den Resultaten gibt es von unseren Mitgliedern tolle Neuigkeiten zu erwähnen

  • Mit 179 Punkten erzielte Urs Frei das Höchstresultat im Kanton Thurgau
  • Ein ganz grosses Ausrufezeichen setzten die Diessenhofer Junioren, wo die gerade einmal 11-jährige Liliana Weber im Kanton Thurgau das Höchstresultat bei den Junioren erzielte, Luca Simic sowie Marie Kern mit dem Kranz, bzw. der Kranzkarte ausgezeichnet wurden und bei den anderen Teilnehmern zum Teil nur sehr wenig zur Auszeichnung fehlte - Herzliche Gratulation.
Gesamtrangliste TG Rangliste Junioren TG

Last Update

  • Aktualisiert: 05.11.2019.
copyright symbol 2013 - Pistolenschützen
Diessenhofen
js1 Based on Joomlashine
Zum Seitenanfang