Thurgau: Feldschiessen Pistole – U17

Ränge 1 und 2 an Diessenhofer Nachwuchs

Das Eidg. Feldschiessen (EFS) ist der grösste Schiessanlass der Welt. Es findet seit über 130 Jahren statt und wird verteilt auf viele Schiessanlagen in der ganzen Schweiz durchgeführt. 2020 fiel jedoch auch dieser Anlass Corona zum Opfer. Glücklicherweise konnte er 2021 wieder stattfinden.

Wie schon berichtet, haben sich die Jugendlichen aus der Nachwuchsförderung der Pistolenschützen Diessenhofen ausgezeichnet präsentiert.

Die Gesamtranglisten sind nun publiziert und es freut uns sehr, dass die ersten zwei Plätze im Kanton Thurgau, Kategorie U17, von Vladislava Sauskina und Liliana Weber aus Diessenhofen belegt werden.

 

Von links nach rechts: 2. Liliana Weber, 1. Vladislava Sauskina,

Das EFS wurde dieses Jahr in etwas reduzierter Form durchgeführt. Das heisst, es haben nicht alle Kantone teilgenommen. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf die gesamtschweizerische Rangliste, so sind doch die acht Auszeichnungsberechtigten aus Diessenhofen unter den ersten 22 zu finden. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmenden.

Ranglisten:

Thurgau U17 Thurgau Gesamt Schweiz U17