Freundschaftsschiessen mit der Schnellfeuer-Lupi

Toller Lupi-Schnellfeuerwettkampf zwischen Weihnachten und Neujahr

Am Freitag und Samstag (27.-28.12.2013) fand der von Silvio Moretto organisierte und geleitete Freundschaftsmatch mit der 5-schüssigen Luftpistole statt.

Angeboten wurden das Standard- und das Klappscheibenprogramm. Dabei handelt es sich um jeweils 40-schüssige Wettkämpfe die wie folgt ablaufen:

Klappscheiben und Standard-Programme konnten für folgende Konkurrenzen geschossen werden

Selbstverständlich war auch die Schützenstube geöffnet und die Teilnehmenden konnten sich zwischen den Wettkämpfen erfrischen und stärken.

Resultate Freundschaftschiessen Chlosterlinde

Standard Klappscheibe

Wir wünschen allen Teilnehmenden einen guten Rutsch und freuen uns schon heute auf die nächste Austragung im 2014