Final SSM 25 Meter - 2010


6. Rang auf 25 Meter

Im Rahmen der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft werden die Schweizermeister-Sektionen für Gewehr und Pistole erkoren. Über zwei Ausscheidungsrunden qualifizierten sich die Pistolenschützen Diessenhofen für den gesamtschweizerischen Final auf 25 Meter.
Dieser packende Wettkampf wurde am Samstag, 16. Oktober, in Buchs/AG ausgetragen. Die Diessenhofer Teilnehmer schossen äusserst konzentriert und beendeten den Wettkampf im 6. Schlussrang. Herzliche Gratulation an Monika Blaser, Sandra Rieker, Marcel Biedermann, Stefan Frei, Ruedi Habegger, Günter Rieker, Markus Ulrich, Marc Wenker und Jakob Windler. Zu den Medaillenrängen fehlte nur ein Hauch, aber die 6-beste Schweizer Pistolensektion zu sein, ist ja auch nicht schlecht.
An dieser Stelle möchten wir uns noch bei Max Möckli aus Schlatt bedanken, der uns für solche Anlässe immer wieder seinen Bus zur Verfügung stellt.

Resultate